Navigation

Referenzen

Melden Sie sich bitte an, um eine Bewertung abzugeben.

Fachberater*in in Darmgesundheit

Sonja, Fachberater*in in Darmgesundheit

,,
Gute Inhaltsvermittlung; vielleicht ein zusätzliches Wochenende für den großen Stoffumfang.

Steffi, Fachberater*in in Darmgesundheit

,,
Wie immer gut organisiert. Top Lehrerinnen und immer eine gute und aktuelle Wissensvermittlung.

Lena-Sophie, Fachberater*in in Darmgesundheit

,,
Gute Fortbildung mit Übermittlung von allen wichtigen Themen und Aspekten zum Darmaufbau, Mikrobiom und Behandlung. Das Wissen wurde verständlich und ausführlich vermittelt.

Caro, Fachberater*in in Darmgesundheit

,,
Die Schule bietet sehr hochwertigen Unterricht mit fachkompeteten und sympatischen Dozent*innen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann mich hier fachlich, aber auch persönlich wirklich weiterentwickeln. Die Schule war für mich die beste Ausbildungsstelle bisher!

Manuela, Fachberater*in in Darmgesundheit

,,
Es gefällt mir sehr gut, was die Schule anbietet und auch das Konzept ist prima.

Prüfungskurs Psychotherapie

Constanze, Prüfungskurs Psychotherapie

,,
Ich kann nur jedem ans Herz legen, den Prüfungskurs für den Heilpraktiker Psychotherapie bei der Wegwarte zu absolvieren. Steffi und Ildiko haben von der ersten bis zur letzten Sekunde großes Interesse an jedem einzelnen Schüler und gehen für den Prüfungserfolg mitunter ungewöhnliche Wege. Die Dozenten schaffen eine wunderbare Lernatmosphäre, die Wissensvermittlung ist gut strukturiert, Fragezeichen über den Köpfen werden immer ausgemerzt und der Humor kommt ebenfalls nicht zu kurz. Eins mit Sternchen.

Arzu, Prüfungskurs Psychotherapie

,,
Ich werde die Schule jedem weiter empfehlen, weil ich von der Schulleitung, den Dozent*innen und der Stoffvermittlung begeistert war. Ich habe mich immer willkommen und gut aufgehoben gefühlt.

Nancy , Prüfungskurs Psychotherapie

,,
Ich bin sehr froh, der Empfehlung zu dieser Heilpraktikerschule gefolgt zu sein und habe eine wirklich sehr gute Ausbildung genossen, angeleitet von einem gleichermaßen sympathischen wie professionellen Ausbildungsteam/Dozentinnenteam und einer sehr herzlichen Schulleitung. Vielen Dank!

Stefanie Simon, Prüfungskurs Psychotherapie

,,
Eine gute Entscheidung für diese Heilpraktikerschule. Die Betreuung, die Lerngruppe und vielfältige Unterstützung ermöglichen ein effizientes und angenehmes Lernklima. Ich kann die Schule für jeden empfehlen.

Tina, Prüfungskurs Psychotherapie

,,
Viel mehr als eine Schule! Ich habe das Interesse und die Unterstützung auf meinem Weg zu jedem Zeitpunkt gespürt! Herzlichen Dank für alles - mehr als ich "erwartet" hätte.

Intensivkurs

Laura, Intensivkurs

,,
Ich bin sehr froh, dass ich mich für den Intensivkurs entschieden habe. Die sechs Monate waren sehr anspruchsvoll, aber haben wirklich das Wesentliche vermittelt und ich wurde bestens auf die Prüfung vorbereitet. Nochmals ein riesen Dankeschön an euch und euer Dozentinnenteam!

Verena, Intensivkurs

,,
Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt in der Schule. Der Name "Wegwarte" sprang mir gleich ins Auge. Es gibt auch eine Bachblüte "Chicory" mit dem Leitsatz: "ich gebe von Herzen und nehme an was kommt". Ich finde, das passt sehr gut zu euch. Ihr ward immer da und habt von ganzen Herzen eure Hilfe und euer Wissen angeboten. Danke!

Maren, Intensivkurs

,,
Ganz tolle und kompetente Prüfungsvorbereitung mit sehr herzlichen Schulleiterinnen und Kursleiterinnen. Man muss sich aber bewusst machen, dass es ohne medizinische Vorkenntnisse nahezu unmöglich ist am Ball zu bleiben. Auch wennn man manchmal kurz vor dem Verzweifeln war, wurde man immer bestens aufgefangen und ermutigt, weiter zu machen. Ich sage von Herzen DANKE für diese Zeit!

Johanna, Intensivkurs

,,
Ich hätte nicht gedacht, dass ich diese Prüfung tatsächlich eines Tages gut vorbereitet auf Anhieb bestehe. Anfangs war in meinem Kopf nur Chaos, aber ihr habt es geschafft, das in den 6 Monaten zu sortieren und diesem riesen Gebiet der Medizin eine Struktur und einen Fahrplan zu geben. Ca 2 Wochen vor der Prüfung fühlte ich mich schon prüfungsbereit und hatte dann noch genug Zeit zur Vertiefung. Hätte ich mir nicht zu träumen gewagt. Danke!! Chapeau!!

Tatiana, Intensivkurs

,,
Ich bin sehr froh, dass meine Wahl beim Lernen und bei der Prüfungsvorbereitung auf die Schule Wegwarte gefallen ist. Hier unterrichten nicht nur kompetente Lehrer, sondern auch sehr aufrichtige herzliche Frauen. Das Prüfungsvorbereitungsprogramm ist perfekt aufgebaut. Ich fühlte mich in jeder Phase des Lernens von den Lehrern umsorgt und unterstützt. Mit dieser Vorbereitung war das Bestehen der Prüfung nicht schwierig. Danke!

Zweijähriger Prüfungskurs

Claudia, Zweijähriger Prüfungskurs

,,
Durch und durch eine wunderbare Schule mit sehr viel Herzblut und Fachkompetenz - Ich danke euch sehr!

Melanie, Zweijähriger Prüfungskurs

,,
Die Heilpraktikerschule Wegwarte überzeugt nicht nur durch Herzlichkeit und Engagement sondern auch durch hohe Fachkenntnis und ein feinfühliges Vermitteln des Unterrichtsinhaltes.

Sabine, Zweijähriger Prüfungskurs

,,
Die Wegwarte zeichnet sich durch sehr engagierte Kursleiter/-innen aus, die auch komplexe Inhalte sehr verständlich vermitteln. In der Schule und in den einzelnen Kursen herrschte stets eine angenehme und herzliche Atmosphäre. Über die zwei Jahre hinweg habe ich mich jederzeit kompetent und individuell betreut gefühlt. Herzlichen Dank dafür!

Tobias Kaufmann, Zweijährige Prüfungskurs

,,
Ich habe durch die Wegwarte einen sehr guten Überblick über die zahlreichen Themengebiete der Prüfung erhalten. Im familiären Klima der Schule konnte man auch zu später Stunde viel lernen und ich habe mich immer sehr gut aufgehoben und gut begleitet gefühlt. Dankeschön, dass es euch gibt!

Stefan, Zweijährige Prüfungskurs

,,
Eine klasse Schule mit sehr engagierten Dozenten und Dozentinnen, die den Stoff mit sehr viel Herz an den Mann und an die Frau bringen. Außerdem eine super Atmosphäre und, in meinem Fall jedenfalls, klasse Mitschüler.

Ayurveda Ausbildung

Britta, Ayurveda Ausbildung

,,
Die Schule mit Euch (Steffi und Ildiko) als Führungs-Duo ist absolut empfehlenswert. Ihr seid sehr um das Wohlergehen Eurer Schüler bemüht. Die Hilfsangebote waren ebenfalls gut. Es waren schwierige Bedingungen (Corona) und Ihr habt das Beste daraus gemacht. Der Informationsfluss lässt keine Wünsche offen. Die Auswahl der Dozenten gelungen! Vielen Dank dafür.

Anita, Ayurveda Ausbildung

,,
Die Heilpraktikerschule Wegwarte ist eine sehr kompetente Schule mit klaren Zielen, gut ausgestatteten und ausgestalteten Unterrichtsräumen und einem Leitungsteam mit viel Wissen, Esprit, Empathie und Rund-Umsicht! Einfach SUPER! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

Akupunkturausbildung

Yvonne, Akupunkturausbildung

,,
Ich habe mich in der Heilpraktikerschule Wegwarte sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder eine Fortbildung dort machen! Die Schulleitung hat immer ein offenes Ohr und der Umgang miteinander ist sehr herzlich. Beide Dozentinnen haben ihre ganz eigene Methode, ergänzen sich aber gut.

Aurelia Ehrenberg, Akupunkturausbildung

,,
Die Schule ist sehr zu empfehlen. Super Dozentinnen, die sehr gut erklären können und man fühlt sich gut aufgehoben.

Tina, Akupunkturausbildung

,,
Dieses immense Wissen, das Akupunktur mit sich bringt, zu schaffen und an einen dicken roten Faden zu reihen, ist sehr beeindruckend! Vielen Dank!

Carina , Akupunkturausbildung

,,
Ich kann eine klare Weiterempfehlung für diesen Kurs mit Claudia und Kerstin aussprechen. Sie sind beide mit so viel Herzblut und Engagement dabei und es macht einfach riesigen Spaß von ihnen zu lernen und ihr Wissen "aufzusaugen". Jederzeit stehen sie einem mit Rat und Tat zur Seite und das hat mich sehr beeindruckt und auch ermutigt, einfach anzufangen. Vor allem fangen sie einen auf und bauen einen wieder auf, weiter zu machen, wenn es in unseren Augen nicht geklappt hat und wir am Verzweifeln sind! Vielen herzlichen Dank, ihr habt mich auf meinem Weg ein kleines Stück begleitet, aber ihr habt mich einen riesigen Schritt nach vorn ins "Machen" gebracht!!! Ihr habt mir das "Handwerkzeug" gegeben, was mir noch gefehlt hat....

Teresa, Akupunkturausbildung

,,
Ich bin blitzverliebt in beide Dozentinnen! Soviel Freude und Hingabe zu ihrem Thema, man fühlt sich immer ermutigt sich selbst mehr zuzutrauen! Ich habe weit mehr gelernt, als ich erwartet habe, sowohl für mich selbst, als auch für das Thema Akupunktur und TCM!

Orthomolekulare Vitalstoffberater*in

Kerstin, Orthomolekulare Vitalstoffberater*in

,,
Sehr lohnenswert! Bin froh, dass ich mich zu der Fortbildung angemeldet habe. Das Fachwissen und die Erfahrung, die Daniela mitbringt, sind wirklich bewundernswert und sie hat auch außerhalb der Kurszeiten immer ein offenes Ohr für Fragen.

Marina, Orthomolekulare Vitalstoffberater*in

,,
Schule mit Herzblut. Tolle Dozent*innen, die stets bestrebt sind, Wissen zu vermitteln. Egel, um welches Problem es sich handelt, die Schulleitung ist stets bemüht und arbeitet lösungsorientiert. Ich kann diese Schule nur weiterempfehlen!

Steffi, Orthomolekulare Vitalstoffberater*in

,,
Ich habe in diesem Kurs sehr viel gelernt und kann die Behandlung meiner Pateient*innen jetzt noch besser unterstützen mit dem Einsatz von Vitalstoffen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und Daniela ist eine tolle Dozentin, die ihr unglaubliches Wissen gerne weitergibt und auf alle Fragen und Anregungen eingeht, das hat den Unterricht sehr lebendig gemacht. Und ihr sehr ausführliches Skript ist ein super Nachschlagewerk, das bei mir häufig in Gebrauch ist - ein toller Kurs, den ich gerne weiter empfehle!

Nina, Orthomolekulare Vitalstoffberater*in

,,
Viele Krankheitsbilder und Ursachen sind in der Ausbildung verständlicher geworden. Einige Patienten kann ich nun deutlich besser behandeln. Ich bin froh, den Kurs besucht zu haben.